fummeln und mehr für eine Telefonkarte

Also das was mir gestern abend im Chat passierte, hatte ich vorher auch noch nicht erlebt. Ich chattete mit einer 19jährigen, die gleich in der übernächsten Stadt wohnte, also wirklich gar nicht so weit weg. Es war schon gegen 22 Uhr und wir wurden uns darüber einig, daß man sich die Langeweile besser gemeinsam vertreiben könne. Zeit und Ort des Trffens waren schon so gut wie ausgemacht.

Ich hätte mir die Logdatei des Chats wirklich abspeichern sollen, so kann ich jetzt den folgenden Verlauf nur noch so ungefähr aus dem Geddächtnis zitieren.

Irgendwie kamen wir also darauf zu sprechen, was wir beide von dem Treffen erwarteten und sie verstand schon, daß ich "mehr" wollte. Ich hatte ihr natürlich nicht gleich ausgebreitet, was ich unter diesem "mehr" verstand. Und so fragte sie mich, was sie denn dafür bekäme, vielleicht ein Geschenk für einen Kuss? Ich antwortete ihr, daß sie mal in meinem Auto mitfahren dürfte. Als sie hörte, was ich für ein Auto fahre war sie gleich ganz begeistert und signalisierte mir, dass das klarginge. Das spornte mich dann natürlich gleich an, noch etwas höher zu pokern. Ich schrieb also, daß das mitfahren in meinem Auto nicht nur einen Kuß wert sei, sondern wesentlich mehr und fragte was sie mir denn noch so anbieten könne. Ihr nächstes Gebot war dann: fummeln im Auto, aber mehr nicht.

Jetzt war ich natürlich auch an der kompletten Preisliste interessiert und hakte nach, was ich denn bieten müsse um noch mehr zu bekommen. Sie zickte ein wenig rum und wollte erstmal wissen, was ich noch mehr wollte. Darauf gabs die klare Ansage von mir: poppen. Nach ein wenig hihihi und ohoho später stand dann der Preis fürs Poppen bei einer Handykarte fest.

Da ich jetzt aber schon innerlich damit abgeschlossen hatte, wollte ich das Spiel noch ein wenig weiter ausreizen: Wie hoch ist der Preis für "noch mehr"? Nun konnte oder wollte sie mir nicht mehr ganz folgen und sie wollte wissen, was ich denn noch mehr als Sex wollte? Vielleicht putzen oder was zu essen kochen? Nein, bei mir ging die Preisliste mit "oral", "anal" und "schlucken" weiter.

Spätestens jetzt merkte sie dann, daß ich nicht bereit war, sie für sexuelle Gefälligkeiten zu entlohnen - und schon gar nicht mit Prepaid-Karten.

Aus irgendeinem Grunde musste sie dann ganz plötzlich ins Bett. *sfg*

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:

JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neuen Code anfordern

 

Blog ab 18

Dieses Blog ist ab 18 Jahren freigegeben

Aktuelle Beiträge

So ist das mit den Geliebten...
Wie Studien schon zeigen ist es wohl wirklich so, dass...
Jessicas - 2018-11-27 12:11
Interessant
Das ist eine ziemlich interessante Geschichte. Du bist...
Masterco - 2018-04-14 23:35
Helmut
normalerweise online gibt's nür fake Menschen mit fake...
giolcr - 2017-09-24 13:38
Geliebte? Besser nicht
Hallo, ich finde, in einer Beziehung sollte man besser...
Joe (Gast) - 2017-07-01 20:09
Das kenn ich
So ähnlich ist es mir auch ergangen :-)
Peter Klaus (Gast) - 2017-06-22 19:00

Suche

 

Komm, geh fremd!

fremdgegangen @ gmail . com

Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.

DancingGirl

    follow me on Twitter





    kostenloser Counter



    Fickspende

    Spendier mir den Besuch bei einer Professionellen:

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    development