Fitnessstudio

Wenn das Fitnessstudio (nur für Frauen) eine besonders große Panoramafensterfront zur Straße hin hat, kann man manchmal gar nicht anders, als stehen zu bleiben und den Mädels beim Aerobic zuzuschauen. Einige sehen nicht so aus, als ob sie es unbedingt nötig hätten, sich dort den Schweiß und die Pfunde abzustrampeln. Die sind dann aber nur die seltenen Lichtblicke zwischen den fetten Bäuchen, Ärschen und Schenkeln. Der weitaus größere Teil der Frauen hat es wirklich nötig dort rumzuhampeln, sich im Kreis zu drehen oder Dauerlauf vorzutäuschen.

Fitness

Am deutlichsten sticht da noch die "Vorturnerin" also die Übungsleiterin heraus. Sie ist augenscheinlich jung, fit, dynamisch, schlank und durchtrainiert. Sie trägt ein weißes Sportdress mit kurzen Ärmeln. Die sonnengebräunten Arme, straffen Oberschenkel und glattrasierten Waden liegen frei. Ein schwarzer String teilt und betont hinten die beiden knackigen Pobacken in zwei straffe, apfelförmige Bäckchen. Die langen schwarzen Haare hat sie zu einem Pferdeschwanz gebunden und der wippt bei jedem Step frech rauf und runter. Ihr bei der Arbeit zuzuschauen macht unweigerlich Appetit auf mehr.

Topmodelfrischfleischwahl

Topmodelfrischfleischwahl


Welche der drei letzten verbliebenen Models wird wohl das Rennen machen? Jennifer, Lena G. oder Yvonne?

Jennifer
Lena G.
Yvonne

  Resultate

fremdgegangen, 14:16h.


29.03.2006: Tag der Entscheidung:

Also eigentlich ist es mir ja egal wer da gewinnt. Für mich hat jedenfalls Lena den geilsten Körper und die beste Ausstrahlung.

Könnte nicht die letzte Aufgabe sein: Besorgt es einem Blogger!
Ich stehe zur Verfügung...

Lena hat gewonnen.
Toll, Lena hatte auch in meiner kleinen Abstimmung gewonnen.
(Und alle, die auf Bruce getippt hatten, sind raus!)

umsonst auf S. gewartet

Letzte Woche hatte ich mit S. ausgemacht, daß wir uns heute mal treffen wollten. Letzte Woche ging es nicht wegen ihrem Freund. Heute dann hab ich per SMS angefragt, wann sie heute Zeit hat. Sie hatte natürlich heute keine Zeit, weil sie bis halb Eins in der Nacht arbeiten müsse. Gut, spontan wie ich bin habe ich geantwortet, daß ich mich auch um halb Eins noch mit ihr treffen würde.

Jetzt ist es schon fast um Eins und es kam keine einzige SMS mehr von ihr. Na mal sehen, was morgen ihre Ausrede sein wird, und wann wir das nächste erste Treffen machen wollen...

Nachtrag am Morgen danach: Jetzt hat sie mir eine SMS geschickt, daß es wohl zur Zeit nichts werden wird mit einem Treffen, weil sie immer Nachtschicht hat. Vielleicht später mal, wenn sie mehr Zeit hat oder Urlaub.
Na ich glaube eher, daß sie da den Mund etwas zu voll genommen hatte, und jetzt versucht ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

weiße Stiefel

weiße Stiefel Ich stehe wahnsinnig auf hohe, weiße Stiefel. Am liebsten ganz einfach weiß, mit hohen metallischen, silbern glänzenden Absätzen. Und es muss unbedingt ein Frauenbein drinstecken. Der Schaft sollte eng anliegen und sich sanft und fest an die Waden anschmiegen. Ein herrlicher Anblick. So geil, daß ich mir heute fast ein Paar weiße Stiefel bei eBay ersteigert hätte. Ich hab mich dann aber doch noch zurückhalten können. Was hätte ich damit auch machen sollen?

Kleiner Aufruf: Ladies, schickt mit Bilder von Euch in weißen Stiefeln!

geile Buchstaben

DancingAlphaGirl

Virtual Girlfriend

Die virtuelle Freundin gehorcht sogar aufs Wort.

Man muss nur die richtigen Worte kennen, und das auch noch in Englisch. Was ich schon herausgefunden habe ist: strip, pussy, ass, feet und kiss. Wenn jemand noch mehr herausbekommen hat, bitte in die Kommentare schreiben. (Vielleicht mal fuck probieren?)

Blowjobs Revenge

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe. Sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen Limettensaft. “Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher”. Er trinkt es so, wie sie es vorgeschlagen hat.
0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund

0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen

0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter

1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.

3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr:

“Der Drink heisst Blowjobs Revenge…!!!”

billige Anmache

Ich bin zwar nicht so stark wie Schwarzenegger - aber ich kann lecken wie Lassie.

Peitsche

Peitsche

abgeblasen

Gestern abend habe ich K.s Einladung zum ficken abgelehnt, weil ich einfach keinen Bock hatte, in ihrer WG ihrem Mitbewohner und ihrem Ex über den Weg zu laufen.

Deshalb habe ich lieber mit BadGirl gechattet. Unser erster richtiger Chat, aber kurz vor unser beider Höhepunkt kackt irgendein Server ab und so muss sich jeder selbst den Rest geben, die letzten Gedankengänge weiterspinnen - immerhin fällt die Tipperei nebenbei weg.

Dann hat mir S. für diese Woche abgesagt. Eigentlich war ja ein Treffen für diese Woche geplant, aber sie kann nicht - wegen ihrem Freund. Nun gut, werde ich eben noch bis nächsten Dienstag warten müssen. Aber was werden wir dann machen? Ein Hotelzimmer zu mieten scheint mir für ein erstes Treffen etwas zu hoch gegriffen. Andererseits: Wenn was geht, geht es eher in einem Hotelzimmer als im Auto.

Autobahnspielchen

Manchmal, nicht immer. Aber heute. Heute gab es ein solches Autobahnspielchen.

Ich fahre zügig und überhole die meisten Autos. Bei jedem Auto, das ich überhole kommt automatisch der Reflex nach rechts zu schauen um zu sehen, ob im überholten Wagen eine hübsche Frau sitzt. Manchmal klappt es, und sie schaut auch zu mir herüber. Manchmal drehen sie sich wieder nach vorn und manche Frau erwiedert mein Lächeln. Sie aber nicht. Aber sie sieht gut aus. Süßes Gesicht, lange schwarze Haare - lecker. Nur leider schaut sie nur geradeaus. Ich überhole und ordne mich vor ihr wieder rechts ein, warte dann so lange, bis sie mich wieder überholen muss. Sie fährt vorbei und ordnet sich vor mir wieder ein, dabei fährt sie so langsam, daß sie mich förmlich provoziert, sie zu überholen. Ich also wieder vorbei, dann aber Gas gegeben und siehe da, sie fährt zügig hinter mir her. Bei fast 200 hat ihr Wagen immer noch die Power mich zu überholen. Ich muss mich geschlagen geben und lasse sie vorbei. Aber sie legt es wieder darauf an, wird langsamer und fährt ganz rechts rüber.
Dann hab ich die Spielchen aber langsam satt. In einer Baustelle lasse ich sie dann hinter mir. Aber schon auf der nächsten freigegebenen Strecke ist sie wieder hinter mir, neben mir und schon wieder reckt sie mir ihre hintere Stoßstange entgegen und läßt mich näher rankommen. Der LKW vor ihr kommt immer näher und sie machte keine Anstalten den zu überholen. Eine klare Aufforderung sie ein weiteres mal zu nehmen. Blinker, Schulterblick, Gas - auf gleicher Höhe mit ihr sehe ich zu ihr hinüber, nehme das Gas weg und bleibe ewige Sekunden neben ihr, blicke in ihre Augen, erkenne ein verschmitztes Lächeln, aber die Autos hinter mir drängeln - ich muss weiter. Gleich hinter mir schert sie aus, folgt mir und bleibt ganz dicht dran.
Die nächste Ausfahrt ist eine Raststätte. Ich setze alles auf eine Karte und blinke - schon lange vor der Ausfahrt, damit sie es auch ja mitbekommt. Ich biege auf die Ausfahrt ab - und sehe, wie sie langsam an mir vorbeizieht. Sie war mir natürlich nicht auf den Rastplatz gefolgt. Sie fuhr einfach vorbei und schon an der übernächsten Abfahrt von der Autobahn ab. Ich spielte noch mit dem Gedanken ihr zu folgen, aber da ich wußte, daß diese Ausfahrt direkt in eine Stadt führte und es weder eine günstige Haltemöglichkeit noch eine Wendemöglichkeit gab, ließ ich diesen Gedanken auch gleich wieder fallen. Ich trete das Gaspedal durch und sehe das Schild, welches die Geschwindigkeitsbegrenzung aufhebt. Ab geht die Post.

Ich kann mir nur vorstellen, daß sie mir nicht auf den Rastplatz gefolgt war, weil noch jemand auf ihrem Beifahrersitz saß, möglicherweise eine Freundin. Die schlief zwar, wäre bei einem Halt aber wohl sicher aufgewacht. Naja, man sieht sich immer zweimal.

Du darfst wieder...

Devote Haltung, das Zurückstellen eigener Wünsche, damit hast du dir auch eine kleine Belohnung verdient. Obwohl es dir ja eigentlich schon Belohnung genug sein sollte, meine Wünsche und meine Lust befriedigen zu dürfen.
Zuerst darfst du dich demütig vor mich knien, den Blick immer schön gesenkt halten.
Und wage es nicht, deine Finger zwischen deine Beine zu schieben. Auch wenn deine Fotze schon nass ist vor Erregung. Finger weg!
Du hast eine schöne blonde Mähne. Das bietet sich an, mit vollen Händen hineinzugreifen und deinen Kopf an der Stelle zwischen meinen Beinen zu positionieren, wo Du unschwer unter meiner Jeans meinen Schwanz erwarten kannst. Du streckst Deine Zunge heraus und ich führe deinen Kopf über meine Jeans. Deine feuchte Zunge gleitet über meine raue Hose, als wäre es mein Schwanz den deine kleine dreckige Mundfotze schon sehnlichst erwartet. Ich ziehe dich an deinen Haaren etwas zurück, daß du endlich meine Hose öffnen kannst. Mein praller Sack und mein harter pochender Schwanz flutschen dir sofort entgegen. Aber du wirst mir zuerstmal den Sack lecken und meine Eier massieren. Du lutschst und saugst an meinen Eiern. Ich zerre deinen Koopf etwas zur Seite, damit ich besser sehen kann, wie meine Eier zwischen den süssen Lippen deiner Mundfotze verschwinden.
Aber genug jetzt, lutsch eindlich meinen Schwanz, du kleine Drecksau. Und Finger weg von Deiner nassen dreckigen zuckenden Fotze. Du wirst schön warten, bis du meinen Schwanz damit glücklich machen darfst. So, aber jetzt leck erstmal, du kleine Hure. Gib mir die Wärme und Feuchtigkeit deiner Lippen.
Ich schwanke noch mit meiner Entscheidung, ob ich dir meine erste Ladung Ficksahne in den Mund spritzen soll, oder lieber auf deinen Arsch und deinen Rücken. Ich könnte versuchen dein Arschloch zu treffen. Außer dem weiß ich ja noch gar nicht, ob du auch schön brav schlucken wirst, was ich dir schenken werde?
Also werde ich es als erstes auf deine geile Arschfotze spritzen. Ich will dich fest im Nacken packen, bekomme aber nur deine Haare zu fassen, also zerre ich ich von meinem Schwanz. Du musst ihn aus deinem Mund flutschen lassen. Nicht ganz freiwillig, wie ich erfreut feststelle. Ich ziehe Dich nach oben, bis deine Nippel direkt vor meinem Mund sind. Deine Tiitten wollen verwöhnt werden? Deine kleinen Nippel betteln förmlich danach. Du versuchst sie zwischen meine Lippen zu schieben, bis du meine zähne spürst, wie sie sich langsam aber fest um deinen nippel schließen. Fest. Du säufzst und wimmerst leise.
Mit meiner Hand prüfe ich, ob deine Fotze auch richtig schön nass ist. Ist sie. Nicht nur feucht, sondern richtig schön nass perlt dein saft aus dir heraus. Zwischen Daumen und Zeigefinger prüfe ich deine geschwollene Perle. Unwillkürlich zuckst du zusammen beim Druck meiner Finger. Du denkst jetzt, daß du endlich meinen roten glühenden Schwanz in dir spüren darfst? Nein. Dreh Dich um! Knie nieder! Bück Dich demütig nach vorn und lutsch deinen Dildo! Aber mit deinen Händen ziehst du deine Arschbacken soweit es nur geht auseinander. Mit zwei, drei Stößen gebe ich mir den Rest und entlade mich auf deinen Arsch und Rücken. Langsam rinnt die Soße, die auf Deinem Rücken gelandet ist deine Wirbelsäule entlang bis in deinen Nacken, wo die glänzenden Tropfen von deinen blonden Locken aufgehalten werden. Die anderen Tropfen, die auf deinem Arsch gelandet waren rinnen etwas schneller nach unten. Die kleine Ritze entlang zwischen Deinen Arschbacken. In der kleinen Vertiefung deines Arschloches sammelt sich das glibberige Zeug bevor es seinen Weg nach unten fortsetzt. Einen kurzen Moment kommt mir der Gedanke an einen DirtySanches, aber ich habe keine Lust mehr. Ich beobachte noch ein wenig Deine zuckenden Löcher und dann darfst du es dir mit deinen Fingern und deinem Dildo selbst machen. Aber schön so daß ich es sehe.

Nimm den Dildo aus Deinem Mund und machs dir damit. Du darfst dich vor mir auf den Boden setzen und mit einer Hand hinten abstützen. Mit der anderen: Fick dich mit deinem Dildo.

Gib dir Mühe!

Blog ab 18

Dieses Blog ist ab 18 Jahren freigegeben

Aktuelle Beiträge

So ist das mit den Geliebten...
Wie Studien schon zeigen ist es wohl wirklich so, dass...
Jessicas - 2018-11-27 12:11
Interessant
Das ist eine ziemlich interessante Geschichte. Du bist...
Masterco - 2018-04-14 23:35
Helmut
normalerweise online gibt's nür fake Menschen mit fake...
giolcr - 2017-09-24 13:38
Geliebte? Besser nicht
Hallo, ich finde, in einer Beziehung sollte man besser...
Joe (Gast) - 2017-07-01 20:09
Das kenn ich
So ähnlich ist es mir auch ergangen :-)
Peter Klaus (Gast) - 2017-06-22 19:00

Suche

 

Komm, geh fremd!

fremdgegangen @ gmail . com

Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.

DancingGirl

    follow me on Twitter





    kostenloser Counter



    Fickspende

    Spendier mir den Besuch bei einer Professionellen:

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    development