Peggy

Peggy habe ich während meiner Ausbildung kennengelernt. Sie war dann sozusagen eine Arbeitskollegin, aber sie wohnte und arbeitete in einem anderen Ort als ich. Wir waren damals so naja so fast zusammen. Sie besuchte mich einige male in meiner Stadt, aber es lief nie irgendwas. Wir verstanden uns gut, aber mir fehlte eben etwas zu einer “Beziehung”. Ganz mies habe ich dann am Telefon mit ihr Schluß gemacht. Es herrschte eine Weile Funkstille, aber irgendwann waren wir zu ihrem Geburtstag eingeladen. Ich kann mich nicht mehr an viel von diesem Abend erinnern, aber es ging so los, daß die Party recht lustlos war. Ich muss wohl viel Alkohol getrunken haben, denn der nächste Erinnerungsbrocken ist eine Szene hinterm Haus. Das Haus war so eine Art Jugendclub. Außer an der Eingangsseite ist der Jugendclub mit Büschen und Sträuchern umwuchert.

Schon reichlich angeheitert kriechen Peggy und ich durchs Gebüsch. Wir schlängeln uns durch bis zur hinteren Giebelwand. Dort angekommen packe ich alle schmutzigen Flirttricks aus. Wie gesagt, es fehlen ein paar Erinnerungen. Ich erinnere mich an heftiges Knutschen. Sie küsst unheimlich geil, sicher auch enthemmt vom Alkohol. Ihr Shirt ist nach oben über ihre Titten gestreift. Ihre Titten sind schön, jung, knackig, etwas weniger als eine Handvoll. Ich küsse sie, lecke sie und sauge daran. Das scheint ihr zu gefallen. Irgendwie schaffe ich es, ihr den Slip etwas runterzuziehen und sie zu fingern. Ich stehe vor ihr, mein Schwanz zeigt auf sie und ich versuche sie auf meinen Schwanz zu ziehen. Sie will nicht. Von da an keine Erinnerung mehr. Nichts. Nur das unbestimmte Gefühl, daß einige der anderen uns beobachtet haben könnten. Oder zumindest mussten sie was geahnt haben, als wir wieder nach vorn kamen.

Trackback URL:
https://fremdgegangen.twoday-test.net/stories/919037/modTrackback

Blog ab 18

Dieses Blog ist ab 18 Jahren freigegeben

Aktuelle Beiträge

So ist das mit den Geliebten...
Wie Studien schon zeigen ist es wohl wirklich so, dass...
Jessicas - 2018-11-27 12:11
Interessant
Das ist eine ziemlich interessante Geschichte. Du bist...
Masterco - 2018-04-14 23:35
Helmut
normalerweise online gibt's nür fake Menschen mit fake...
giolcr - 2017-09-24 13:38
Geliebte? Besser nicht
Hallo, ich finde, in einer Beziehung sollte man besser...
Joe (Gast) - 2017-07-01 20:09
Das kenn ich
So ähnlich ist es mir auch ergangen :-)
Peter Klaus (Gast) - 2017-06-22 19:00

Suche

 

Komm, geh fremd!

fremdgegangen @ gmail . com

Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.

DancingGirl

    follow me on Twitter





    kostenloser Counter



    Fickspende

    Spendier mir den Besuch bei einer Professionellen:

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    development