Weihnachtsfeier

Gestern Abend verabschiedete sich das jüngere Schwesterchen meiner Frau zu ihrer Firmenweihnachtsfeier. Mein Gott, hatte die sich hübsch zurechtgemacht. Sie trug ein kurzes schwarz-rotes Röckchen, schwarze Strumpfhosen und dazu hohe schwarze Stiefel. Über einer glänzenden weißen Satinbluse hatte sie eine schwarze taillierte Weste, die wie eine Corsage wirkte. Aber der Hammer waren ihre großen schwazen Locken in ihren langen Haaren - und dazu ihre rehbraunen Augen. Mann oh Mann, ist das eine geile Frau geworden.

Apropos Weihnachtsfeier...

Letzte Woche hatten wir ja auch in der Firma Weihnachtsfeier und ich hatte ja auf eine Fortsetzung der Andeutungen der letztjährigen Weihnachtsfeier gehofft. Letztes Jahr hatte sich nämlich Frau G-Punkt aus meiner Abteilung einige Male dazu hinreißen lassen mir während der Weihnachtsfeier einige Komplimente zukommen zu lassen. So Sachen wie "Na der am besten aussehendste Kollege hier ist ja der Herr F." und andere eindeutige Zweideutigkeiten, die man aber auch dem Glühwein hätte in die Schuhe schieben können. Daher hatte ich das bei der Weihnachtsfeier auch gar nicht weiter kommentiert oder mich darauf eingelassen - ich dachte eher, daß sie mich nur aufziehen will, weil ich ja auch immer recht frech zu ihr bin.

Im Laufe des vergangenen Jahres brachte sie aber immer mal wieder ein paar solcher Komplimente. Aber getreu dem Motto "Don`t fuck the company" reagierte ich nicht ernsthaft darauf, vermutlich auch, weil ich mir nicht so recht vorstellen konnte, daß sie ein ernsthaftes Interesse haben könnte.

Umso gespannter war ich auf die diesjährige Weihnachtsfeier, weil ich hoffte, endlich etwas mehr Klarheit in diese Angelegenheit zu bekommen. Der Bummel der ganzen Abteilung über den Weihnachtsmarkt, mit einigen Gläsern Glühwein, verlief ohne nennenswerte Höhepunkte. Ab und zu suchte ich etwas Körperkontakt indem ich Frau G-Punkt ein wenig zur Seite zog oder schob. Beim anschließenden Essen gab es viel Gelächter und Späßchen, aber nichts wo man sagen könnte, daß es Frau G-Punkt auf mich abgesehen hätte. Nichtmal ein paar zweideutige Andeutungen.

Erst auf dem Nachhauseweg wurde es dann etwas interessanter. Wir waren nur noch zu viert, die wir mit der selben Bahn fahren mussten und nun an der Haltestelle standen und warteten. Da waren also Frau G-Punkt und ihre beste Freundin die Fetzentrulla, ich und eine weitere Kollegin die hier unerwähnt bleiben soll, weil sie einerseits mit der Sache nichts zu tun hat und andererseits schon kurze Zeit später wieder ausstieg. Wir standen nun also spät abends im Dunkel der Nacht an der Haltestelle und es fiel leichter Nieselregen. Frau G-Punkt und die Fetzentrulla standen zusammen unter einem Schirm, den sie mit der einen Seite immer etwas nach oben neigen mussten um mir ins Gesicht sehen zu können - dabei regnete den beiden Damen dann aber immer ins Gesicht. Die beiden Damen wollten interessierten sich jetzt brennend dafür wo ich denn nun heute Abend übernachten würde - schließlich hatte ich schon einige Glühwein und Bier intus - und könne nun nicht mehr mit dem Auto fahren. Meine Antwort war herausfordernd: "Na ich dachte bei Frau G-Punkt." Da war kurz Stille. Sekundenbruchteile später blickten die beiden einander verschmitzt an und lachten sich geheimniskrämerisch, wissend an. Wie zwei Teenager zogen sie den Schirm ganz dicht über ihre Köpfe um so meinen Blicken zu entfliehen. Ich glaube diese direkte Antwort hatte sie nicht erwartet. Sie kicherten einander noch immer an und die Fetzentrulla gab noch einen drauf: "Na solange es nur bei Frau G-Punkt ist..." Ich parierte: "Ach, es hätte da also auch noch andere Optionen gegeben... Na wenn ich das gewusst hätte..." Wieder kicherte es unter dem Schirm hervor und ich glaube, da wurde Frau G-Punkt die Sache doch etwas zu heiss.

Später in der Bahn hätte ich nochmal nachlegen können, als die beiden aussteigen wollten. Ich hätte nochmal nachfragen können: "So, Frau G-Punkt - wenn wir nun zu Ihnen gehen, dann muss ich auch hier aussteigen - gehen wir zu mir, müssten sie noch ein paar Stationen mitfahren." Aber ich habe mich nicht getraut so offensiv vorzugehen - vor allem im Beisein von Frau Fetzentrulla.

May.be - 2009-12-21 11:10

Hm, was noch nicht ist, kann ja noch werden...

...meine aber, mal gehört zu haben, dass Betrunkene immer die Wahrheit sagen. ;)

der frisoer (Gast) - 2009-12-21 18:32

also ich finde dein motto schade,
aber bekanntlich sollte man sich ja selbst nicht ans eigene Motto halten :-P
also? wer weiß was da noch kommen mag
danke
lg
Der Frisoer

Aya (Gast) - 2009-12-22 17:40

Na das klang ja mal nach einer netten Geschichte für die Weihnachtsfeier. Schade nur das die beiden nicht Dicht genug waren um mal Nägel mit köpfen zu machen - aber wer weiß, vielleicht hättest du es noch bereut im nach hinein. Dafür wirkt die Schwester deiner Frau um so appetitlicher M)

Ich wünsch dir Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Wilde Orchidee - 2009-12-24 12:47

Frohes Fest!

Herzlichst

WO

Micha (Gast) - 2009-12-30 14:03

Don't fuck the company...

... obwohl ich das Motto auch immer hatte. Hat es nicht immer ganz geklappt ;) https://singlebuch.com/2009/11/14/dont-fuck-in-the-company-teil1/

Trackback URL:
https://fremdgegangen.twoday-test.net/stories/6102826/modTrackback

Blog ab 18

Dieses Blog ist ab 18 Jahren freigegeben

Aktuelle Beiträge

So ist das mit den Geliebten...
Wie Studien schon zeigen ist es wohl wirklich so, dass...
Jessicas - 2018-11-27 12:11
Interessant
Das ist eine ziemlich interessante Geschichte. Du bist...
Masterco - 2018-04-14 23:35
Helmut
normalerweise online gibt's nür fake Menschen mit fake...
giolcr - 2017-09-24 13:38
Geliebte? Besser nicht
Hallo, ich finde, in einer Beziehung sollte man besser...
Joe (Gast) - 2017-07-01 20:09
Das kenn ich
So ähnlich ist es mir auch ergangen :-)
Peter Klaus (Gast) - 2017-06-22 19:00

Suche

 

Komm, geh fremd!

fremdgegangen @ gmail . com

Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.

DancingGirl

    follow me on Twitter





    kostenloser Counter



    Fickspende

    Spendier mir den Besuch bei einer Professionellen:

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    development