ach Saskia - hop oder top?

Da ich Saskia jetzt lange Zeit nicht gesehen hatte und wenn doch, dann auch wirklich nur ganz kurz, hatte ich meinen Flirt mit Saskia schon fast verdrängt und mich damit abgefunden, daß da wohl eh nichts laufen wird. Als Vorwand dafür habe ich mir immer wieder den Spruch "Don't fuck the company!" vorgebetet. Nachdem nun schon so lange Funkstille zwischen uns war, habe ich es aufgegeben und war wohl auch zu feige selbst was zu unternehmen. Stattdessen habe ich mir eingeredet, daß ich ihr eh möglicherweise zu langweilig bin.

Aber als ich am Montag morgen in der Firma meinen Rechner einschaltete, begrüßte mich auf dem Bildschirm eine Kurznachricht von Saskia über unser internes Nachrichtensystem. Und ganz klischeehaft tauschten wir Kurznachrichten aus und unterhielten uns übers Wetter. Übers Wetter - ganz billige Masche, wa? Zum Abschluß und damit zum Feierabend schrieb sie mir dann: "Das Nachrichten schreiben macht richtig Spaß. Bis Morgen."

Ich war so fasziniert, also nicht nur von der Nachricht an sich, sondern auch davon daß sie überhaupt diesen ersten Schritt gemacht hatte, daß mir ein wohliger Schauer über die Kopfhaut jagte und sich mir die Nackenhaare aufstellten. Ganz oldschol habe ich mir diese Nachricht ausgedruckt und jedesmal wenn ich mir das Blatt ansehen ergreift mich wieder dieser wohlige Schauer.

Trackback URL:
https://fremdgegangen.twoday-test.net/stories/4903619/modTrackback

Blog ab 18

Dieses Blog ist ab 18 Jahren freigegeben

Aktuelle Beiträge

So ist das mit den Geliebten...
Wie Studien schon zeigen ist es wohl wirklich so, dass...
Jessicas - 2018-11-27 12:11
Interessant
Das ist eine ziemlich interessante Geschichte. Du bist...
Masterco - 2018-04-14 23:35
Helmut
normalerweise online gibt's nür fake Menschen mit fake...
giolcr - 2017-09-24 13:38
Geliebte? Besser nicht
Hallo, ich finde, in einer Beziehung sollte man besser...
Joe (Gast) - 2017-07-01 20:09
Das kenn ich
So ähnlich ist es mir auch ergangen :-)
Peter Klaus (Gast) - 2017-06-22 19:00

Suche

 

Komm, geh fremd!

fremdgegangen @ gmail . com

Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.

DancingGirl

    follow me on Twitter





    kostenloser Counter



    Fickspende

    Spendier mir den Besuch bei einer Professionellen:

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    development