Stripclubbesuch enttäuschend

Heute war ich zum ersten Mal im neuen Jahr im Stripclub, aber ich wurde enttäuscht.

Zuerst sah es gar nicht mal schlecht aus, denn gleich als ich in den Club kam, tanzte Stella auf dem Table und ließ ihren kleinen runden Knackarsch vor mir kreisen. Aber gleich als nächstes war eine Neue dran, die wohl bisher noch nie hier getantzt hatte, denn der Baarkeeper war sofort mit der Kamera zur Stelle und knipste wild drauf los. Er fotografierte sie beim tanzen und auch wie sie von den Typen die Dollars zugesteckt bekam. All die Typen, die sich bereitwillig dabei fotografieren ließen, wußten wahrscheinlich nicht, daß sie dann irgendwann in der Bildergalerie auf der Webseite des Clubs zu sehen sein werden. Sonst hätten sie sich vielleicht nicht so ohne Weiteres fotografieren lassen. Da ich lieber nicht in der Webgalerie zu sehen sein möchte, ergriff ich also die Flucht und verschwand eine ganze Weile auf der Toilette. Als ich zurückkam war der Barkeeper immernoch nicht fertig mit fotografieren, also blieb ich noch eine Weile an eine Säule gelehnt stehen und beugte mich immer etwas nach hinten, wenn die Kamera in meine Richtung zeigte. Irgendwann hatte er dann genug Fotos gemacht und verschwand wieder hinter der Theke und ich setzte mich wieder auf meinen Platz. Jetzt konnte ich noch einige Minuten der Stripperin zusehen, aber ein Highlight war das nicht gerade. Der Body war ganz OK, aber sie tanzte gelangweilt und kuckte nur angestrengt und finster drein, kein Lächeln kam über ihre Lippen. Einige der Mädels hatten wenigstens ein Lächeln übrig, wenn sie gerade einen der Dollarscheine zugesteckt bekommen hatten, aber nichtmal da konnte sie lächeln.

Die nächste Stripperin hatte ich hier auch noch nicht gesehen, sie schien wohl auch neu hier zu sein. Sie hatte kurze blonde Haare und ein freches Gesicht mit einem verschmitzten Lächeln und sie hatte eine aufwendige Corsage an, worin sie richtig geil aussah. Kaum hatte ich sie von oben bis unten gemustert, griff der Barkeeper auch schon wieder zu seiner Kamera und suchte eine gute Position um sie zu fotografieren. Ich schob mich etwas weiter in eine dunkle Ecke und beobachtete die beiden, die Stripperin und den Fotografen. Nachdem er einmal um den Table herum war zeigte das Kameraobjektiv wieder genau auf mich, da stellte ich mein Bier beiseite und verließ den Club für eine Viertelstunde setzte mich in mein Auto.

Wieder im Club angekommen war er auch tatsächlich fertig mit fotografieren und ein anderes Mädchen tanzte auf dem Table. Diesmal war es eine, die ich schon öfter gesehen hatte und anscheinend nicht mehr fotografiert werden musste. Erst jetzt fiel mir auf, daß heute wieder recht viele Frauen unter den Gästen waren. An einem Tisch saßen zwei aufgedonnerte Tussen und tranken Sekt und direkt am Table saßen zwei Frauen in Begleitung ihrer Männer. Beide Frauen kamen mir bekannt vor, waren wohl also auch öfter hier. Bei den beiden konnte man richtig sehen, wie vor Freude aufgingen, wenn eine der Stripperinnen ihnen die Dollars aus dem Dekolte oder direkt aus dem Mund angelten, mal mit dem Mund und mal pressten sie die Scheine fest zwischen ihre Titten. Einigen anderen Mädels sah man es aber richtig an, daß sie nur wiederwillig mit in den Club gekommen waren, dafür amüsierten sich deren Begleiter umso mehr.

Als sich kurz nach Mitternacht wieder die Mürrische von vorhin anschickte auf den Table zu klettern, zückte der Barkeeper auch schon wieder seine Kamera. Das war dann für mich endgültig das Zeichen nach Hause zu gehen.

Alles in Allem war es ein enttäuschender Jahresbeginn, fast nichts gesehen und keinen Dollar losgeworden. Der einzige kurze Lichtblick des Abends war Stella.

Trackback URL:
https://fremdgegangen.twoday-test.net/stories/4581701/modTrackback

Blog ab 18

Dieses Blog ist ab 18 Jahren freigegeben

Aktuelle Beiträge

So ist das mit den Geliebten...
Wie Studien schon zeigen ist es wohl wirklich so, dass...
Jessicas - 2018-11-27 12:11
Interessant
Das ist eine ziemlich interessante Geschichte. Du bist...
Masterco - 2018-04-14 23:35
Helmut
normalerweise online gibt's nür fake Menschen mit fake...
giolcr - 2017-09-24 13:38
Geliebte? Besser nicht
Hallo, ich finde, in einer Beziehung sollte man besser...
Joe (Gast) - 2017-07-01 20:09
Das kenn ich
So ähnlich ist es mir auch ergangen :-)
Peter Klaus (Gast) - 2017-06-22 19:00

Suche

 

Komm, geh fremd!

fremdgegangen @ gmail . com

Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.

DancingGirl

    follow me on Twitter





    kostenloser Counter



    Fickspende

    Spendier mir den Besuch bei einer Professionellen:

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    development