Flirtlines

Gaaanz früher, als die Fernsehsender gerade damit anfingen spät abends für Flirtlines zu werben, wurde ich Flirtlinesüchtig. Nachdem ich schon ca. eine halbe Stunde sinnlos im in der Datingline verbrachte nahm ich mir vor, nur noch bis zur nächsten vollen Minute zu warten. Kurz bevor die Minute voll war, kam die Info, daß Marie oder Karla oder Sylvia mit genau mir flirten wollte und vielleicht ein Date haben wollte. Ich blieb drin und die bis gerade eben noch willige Sylvia sagte mir, daß sie hier nur nach einem festen Mann fürs Leben und einen Papa für die vier Kinder suchte. Ich klickte sie mit der "0" weg, und nahm mir wieder vor nur noch bis zur nächsten vollen Minute zu warten.

Auf diese Weise warf ich den Datingline-Betreibern einige Monate lang unerhörte Summen in den Rachen. Bis ich mir vornahm, nicht mehr dort anzurufen. Das hielt ich fast einen Monat lang durch doch dann sagte ich mir, daß ich es nochmal höchstens 15 Minuten probieren könnte. Nur ganz kurz, keinesfalls wieder solange. Aber in diesem Monat war die Handyrechnung dann nochmal ein ganzes Stück höher, als beim letzten Mal.

Dieser teure Spaß fand dann erst ein Ende, als ich eine feste Rufnummernsperre für alle 0190-Nummer einrichten ließ.

Während der Datingline-Zeit hatte ich zwei Dates über die Line vereinbart.

Das erste Date hatte ich mit zwei Mädels, die ich an irgendeiner Kreuzung irgendwelcher Landstraßen mitten in der Pampa treffen wollte. Sie waren tatsächlich gekommen und wir wollten in die nächste Stadt an dieser Landstraße fahren. Nachdem wir einige Kilometer gefahren waren und sich immernoch keine Stadt am Horizont abzeichnete, bog ich einfach in einen Feldweg ein und fuhr wieder zurück nach Hause. So gut sahen die beiden Mädels nämlich nicht aus, daß sich der Aufwand gelohnt hätte.

Das zweite Date, an das ich mich erinnere, fand in einer Kleingartenanlage statt und die Daterin war wesentlich jünger, als sie hätte sein dürfen. Also hab ich ganz schnell wieder den Fisch gemacht.

Mit dem dritten Date lief es etwas besser, aber auch nicht wirklich zufriedenstellend. Ich traf sie spät abends in der City und wir gingen in die einzige Bar, die um diese Zeit noch geöffnet hatte. Mein Standard-Drink war damals Bacardi-Lemmon und der Barceeper hatte mir eine wirklich gefährliche Mischung zusammengemixt, zumindest was das anschließende Autofahren betraf. Dafür war sie wirklich außerodentlich gut gebaut. Sie war groß und schlank, hatte lange schwarze Haare, einen knackigen Arsch und süße feste Brüste. Ich schätze mal, daß sie wohl so 19 oder 20 gewesen sein muss. Es stellte sich dann heraus, daß wir uns über verschiedene Ecken kannten. Wir hatten einige gemeinsame Bekannte und von daher waren weitere "tiefere" Kontakte mit ihr leider ausgeschlossen. Wir quatschten noch gemütlich miteinander bis uns der Wirt schleißlich rausschmiß. Ich fuhr sie noch nach Hause und als ich dann bei mir zu Hause ankam war ich sehr froh, daß mich die Polizei nicht angehalten hatte und von meinem Bacardi schnüffeln wollte.

mylittlesecrets - 2006-09-10 03:32

Auf so einer Dating-Line war ich auch lange unterwegs. Tatsache ist, das die Betreiber damit ein Bomben-Geschäft machen. So viel, daß sie die Frauen, die sich dort freiwillig rumtreiben und einigen Zuspruch haben, gerne für ihre Line anwerben.

Mehrmals habe ich Jobangebote dort bekommen ... aber ich war lieber für mich dort unterwegs ;o)

T. aus B. (Gast) - 2006-09-10 13:36

Davon habe ich immer die Finger gelassen ....

... war mir zu teuer und ich war mir nie wirklich sicher, ob man dort wirklich Frauen kennenlernt, oder ob das Abzocke ist ;-)

fremdgegangen - 2006-09-10 20:26

es ist Abzocke. Definitiv!

Trackback URL:
https://fremdgegangen.twoday-test.net/stories/2648258/modTrackback

Blog ab 18

Dieses Blog ist ab 18 Jahren freigegeben

Aktuelle Beiträge

So ist das mit den Geliebten...
Wie Studien schon zeigen ist es wohl wirklich so, dass...
Jessicas - 2018-11-27 12:11
Interessant
Das ist eine ziemlich interessante Geschichte. Du bist...
Masterco - 2018-04-14 23:35
Helmut
normalerweise online gibt's nür fake Menschen mit fake...
giolcr - 2017-09-24 13:38
Geliebte? Besser nicht
Hallo, ich finde, in einer Beziehung sollte man besser...
Joe (Gast) - 2017-07-01 20:09
Das kenn ich
So ähnlich ist es mir auch ergangen :-)
Peter Klaus (Gast) - 2017-06-22 19:00

Suche

 

Komm, geh fremd!

fremdgegangen @ gmail . com

Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.

DancingGirl

    follow me on Twitter





    kostenloser Counter



    Fickspende

    Spendier mir den Besuch bei einer Professionellen:

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    development