Die Vorbilder dieses Blogs waren
Belle de jour (vorher
hier), das
Schmuddelblog und das Weib von Swingandyouresinging.
So richtig aufgefallen war mir das erst, als ich gelesen hatte, dass das Weib ihr Blog zugemacht und alle Beiträge gelöscht hat. Herr Fry vom Schmuddelblog hat auch alles gelöscht. Nur belle de jours Texte sind noch online.
So kann man an belle de jour sehen, dass meine Idee gut war dieses Blog bei einem großen Hoster anzulegen. Die Texte werden wohl so lange bleiben, bis twoday.net pleite geht oder irgendjemand meine Texte anstößig findet und die Löschung beantragt.
fremdgegangen - 2005-10-27 00:09
Ich hatte Sie an einem sonnigen Sonntagnachmittag kennengelernt. Sie fuhr einige Runden Stadtschliff durchs Wohngebiet und bemerkte Sie. Sie musste einem einfach auffallen, weil am Sonntagnachmittag dort eigentlich nur junge Familien oder Rentner spazieren gehen, aber keine jungen Mädels mit kurzem, schwarzem Rock, langen Beinen und hohen schwarzen Stiefeln. Achja, und mit langen blonden Haaren.
Also wenden, nochmal langsam vorbeifahren und lächeln. Ihr Fußweg führte durch einen Häuserblock, also musste ich erst außen herum fahren und dahinter dann wieder das gleiche Spiel. Aber von ihr kam keine nennenswerte Reaktion. Nun führte ihr Fußweg so, daß ich ihr mit dem Auto nicht mehr folgen konnte. Sie war weg. Scheisse. So kurvte ich dann noch ein wenig durch die Gegend – immer in der Hoffnung, sie noch einmal zu sehen. Und tatsächlich sah ich sie an einer Straße entlangspazieren, wo auf der anderen Seite des Fußwegs ein langer freier Parkplatz war. Das war meine Chance. Dort geparkt, wo sie vorbeilaufen musste. Fenster auf. Als sie dann neben mir vorbeistolzierte grüßte ich ganz unverfänglich mit “Hi… wie gehts… Was machst Du so?... “
Es begann ein nettes Gespräch, aber nicht viel mehr. Man will ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, ganz Gentleman. Immerhin bekam ich ihre Telefonnummer, und verabredeten ein zweites Treffen.
Zu diesem zweiten Treffen fuhr ich sie ein wenig durch die Stadt spazieren. Ich hielt dann an einem etwas abgelegenen kuscheligen Plätzchen an und der SmallTalk ging weiter. Auf einmal fuhr mein Kumpel an uns vorbei. Er erkannte mein Auto im Vorbeifahren, setzte zurück und kam auf uns zugefahren. Da erkannte er, dass da nicht meine Freundin neben mir saß. Also legte er dankenswerter Weise wieder den Rückwärtsgang ein fuhr davon. Da musste ich mir dann aber eine gute Ausrede für ihn einfallen lassen. Ob er die allerdings auch geglaubt hat kann ich nicht sagen, wer weiss.
Jedenfalls war das dann unsere letztes Treffen. Ich habe noch einige male mit ihr telefoniert, aber zu einem Treffen kam es nie wieder.
Achja, weshalb der Eintrag "Ford Puma" heisst: Sie bekam einen solchen von ihrem Papa zum bestandenen Führerschein geschenkt. Zu dieser Zeit spielte ich gerade mit dem Gedanken mir einen solchen zu kaufen, den konnte ich mir damals aber nicht leisten.
fremdgegangen - 2005-10-21 00:01
Heute habe ich beschlossen, nicht mehr nur nach Fremdgehkandidatinnen zu suchen, sondern mich finden zu lassen.
In den Singlebörsen sind haufenweise Angebote von Männern, aber nur eine überschaubare Anzahl weiblicher Interentinnen. Ich vermute aber ganz stark, daß einige dieser Mädels nur gefakte Einträge sind, damit sich die zahlungskräftige männliche Kundschaft dort anmeldet und Jahresabos kauft.
Wenn ich da mal von mir ausgehe, kommt eigentlich nur eine Anzeige mit einem Bild in Frage, weil sonst wohl eh keine drauf klicken würde.
Aber wo macht man Fotos für eine Singlebörse wenn man fremdgehen will? Sollte man vielleicht besser nicht zuhause machen. Also hab ich heute nach Dienstschluss auf dem Firmenklo Fotos von mir geschossen. Also nicht auf der Schüssel oder am Pissoir, sondern vor einer einfachen, neutralen, weissen Wand.
Dann natürlich die spannende Frage: angezogen oder nackt? Vorsichtshalber habe ich mal beide Versionen fotografiert. Einige Male dachte ich, wenn jetzt doch noch einer hier reinkommt, habe ich aber endgültig die Arschkarte gezogen. Zum Glück kam aber niemand.
Wenn man aber vorhat fremdzugehen, sollte man aber am besten kein Portaitfoto ins Netz stellen - nicht daß einen doch mal irgendwer erkennt. EXIF-Daten auch entfernen! Besser ist es auf jeden Fall, das Foto nochmal in Photoshop nachzubearbeiten. Zum Beispiel ein markantes Tattoo oder die gute Uhr wegretuschieren.
Jedenfalls hab ich jetzt hier ein Set von 12 Bildern zur Auswahl liegen. Mal sehen, obs wirklich was bringt...
fremdgegangen - 2005-10-14 00:05
Aus
Die hohe Kunst des Schwanzlutschens:
Wenn du deinen Daumen auf die Wurzel des Penis drückst, um die Röhre zu verschliessen durch die der Samen kommt, so kann er nicht durchfliessen, auch wenn dein Partner zuckt und die reflexartigen Reaktionen der Ejakulation zeigt.
Wenn du gleichzeitig heftig an seiner Eichel saugst, kannst du seinen Orgasmus für einige lange Augenblicke hinauszögern. Wenn du ihm schliesslich erlaubst zu kommen, wird der Samenerguss viel länger und intensiver sein. Selbst wenn du es nur kurz hinauszögerst, wirst du überrascht sein, wie viel stärker sein Orgasmus ist.
Das musste ich natürlich gleich mal im Selbstversuch testen. Naja, der Orgasmus war, wie zu erwarten, nicht wirklich länger und intensiver, aber natürlich kam das Sperma dann tatsächlich mit mehr Druck und demzufolge als größere Fontaine gespritzt. Also Achtung liebe Schwanzlutscherinnen, wenn ER dann in Euerem Mund kommen darf - richtet Euch darauf ein.
Wie mir mal eine befreundete, aktive Schwanzlutscherin berichtete, ist es nicht allein der Geschmack des Spermas, der vielen Mädels Probleme bereitet, sondern der warme Glibberstrahl, der dann direkt in ihre Kehle gepumpt wird. Und wenn man da noch den Druck erhöht... wie gesagt, richtet Euch drauf ein.
Nachtrag: Hier noch eine andere Übersetzung von der
Mondhexe:
Von der Kunst des Schwanzlutschens
fremdgegangen - 2005-10-07 14:09
Frage: Sag mal, was ist eigentlich zur Zeit deine Haupt-Masturbationsfantasie?
Antwort:
Meine "Haupt-Masturbationsfantasie" sieht im Moment so aus, daß ich mit einer 28jähren Sandra im Bett liege und ich sie vor den Augen ihres Mannes ficke.
Diese Geschichte begann vor zwei Tagen im Chat, als mich einer ansprach und einen Mann für seine Frau suchte. Seine Frau hätte Lust etwas Neues zu erleben, Lust auf fremde Haut und Lust auf fremde Orte. Für ihn wäre es OK, wenn seine Frau es mit einem Anderen treibt. Er würde dabei zusehen, aber wir könnten uns auch allein treffen. Und so kreisen jetzt meine Gedanken um die Zsenerie wie wir beide in ihrem Bett liegen und ihr Mann auf einem Stuhl in der Ecke sitzt. Er schreibt, daß sie auf zärtlichen Kuschelsex steht, streichel, küssen, fummeln aber Oral wäre sie auch nicht abgeneigt. Rasiert ist sie, schreibt er und außer anal, SM, NS und Gewalt mag Sandra viel Neues erleben. Nunja, gerade anal hätte mich ja mal gereizt, aber wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht.
Also, ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird...
fremdgegangen - 2005-10-06 21:39
Kleine Filmchen von Gesichtern von Männern und Frauen, die gerade zum Orgasmus kommen gibt es bei
www.beautifulagony.com.
fremdgegangen - 2005-09-28 22:55
weiss - schwarz - weiss - schwarz - weiss
Herrlich, diese Farbfolge bei einer Frau. Erst gestern wieder mussten meine Augen ganz unwillkürlich diese Studentin verfolgen. Ihr Erscheinungsbild entsprach genau dieser Farbkombination. Da ich sie zuerst nur von hinten sah, war es natürlich genau dieser Kontrast, der mir ins Auge stach und all das bunte Getümmel drumherum in den Hintergrund treten ließ. Zuerst waren es die spitzen weißen Stiefeletten, die meine Aufmerksamkeit erregten. Spitze, weiße Schuhe finde ich ja sowieso unheimlich scharf, besonders wenn sie dann beim Laufen noch diese lauten Klack-Klack-Geräusche machen. Davon angezogen wanderte mein Blick nach oben. Eine schwarze Hose aus dünnem Stoff zog sich wie eine enge zweite Haut über ihre Schenkel und ihr Po wippte bei jedem Schritt. Von der Hüfte aufwärts folgte eine blütenreine, leuchtendweiße Jacke über deren Kragen lange schwarze Haare fielen. Aber nur der untere Teil der Haare war schwarz. Über den schwarzen Streifen legte sich noch eine Schicht knallweißblondierter Haare.
Alles in allem machte sie in diesm Outfit einen eher strengen, kühlen Eindruck. Forschen Schrittes ging sie vor mir her, zielgerichtet, aber nicht so tippelnd, sondern eher selbstbewußt. Es wirkte schon fast ein bisschen arrogant, aber ich mag das, dieses Auftreten.
fremdgegangen - 2005-09-22 22:35

Habe vorhin kurz überlegt zu einer Professionellen zu gehen. Habe mir dann einen runtergeholt, dann wars erstmal wieder gut.
Dieses süsse Mädchen soll angeblich Maikai heissen, das halte ich aber für gefaked. Sie will 22 Jahre alt sein und Kofektionsgröße 34 haben. Dem Bild nach zu urteilen scheint das aber der Wahrheit zu entsprechen. Geboten wird Striptease, sanfte Musik, Kerzenschein und Kuschelsex mit Dessous, High Heels oder Stiefeln.
Ich überlege ja schon seit längerem, mal den Dienst einer solchen Dame in Anspruch zu nehmen.
Ich habe mich auch schon gefragt warum ich das vorhabe. Ich vermute mal, es ist wieder der Reiz des Neuen. Eine Sache die ich noch nicht ausprobiert habe. Und ich muss ihr nicht erklären, daß ich eine Frau habe, die ich liebe, sie aber trotzdem ficken will.
fremdgegangen - 2005-09-20 21:55
So, bin wieder zurück aus dem Urlaub. Vom FKK-Strand gibts nichts weltbewegendes zu berichten. Das lag wohl vor allem daran, dass in unserem Urlaubsdomizil hauptsächlich ältere Leute Quartier bezogen hatten. Dementsprechend war die Aussicht nicht sonderlich erregend. Ein paar Lichtblicke gabs zwar schon, aber diese Mädels hatten dann immer gleich einen gutgebauten und gebräunten Sonnyboy an der Seite.
Einziger Lichtblick war die gut gebräunte blonde Freundin der Nachbarstochter. Am FKK-Strand einfach herrlich anzuschauen: schön gebräunt, schlank, lange blonde Haare. Schön glatt rasiert zwischen den Beinen, silbern glitzernde Piercings an der Brustwarze, im Bauchnabel und ich meine auch zwischen den Beinen ein silbernes Blitzen gesehen zu haben. Einfach herrlich, wie sie so aus dem Wasser stieg, die nassen, langen blonden Haare klebten im Nacken und auf dem Rücken – wie in einem Werbespot.
fremdgegangen - 2005-09-11 00:48

Bei
www.adultshop.de
habe ich eine Peniskette gefunden. Ich wusste nicht, daß es sowas gibt, geschweige denn daß jemand auf die Idee käme sowas wirklich zu verwenden. Ob Frauen das wirklich gut finden, wenn an einem Schwanz so eine Kette mit zwei Schmucksteinen baumelt? Und vermutlich müsste man die Kette ja auch wieder abmachen bevor es richtig zur Sache geht. Besonders spannend stelle ich mir das vor, wenn sich Peniskette und Schamlippenpiercing ineinander verhaken...
Noch mehr
Intimschmuck und Piercings

fremdgegangen - 2005-08-25 22:29